Infra Trainer - Vitaprax

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infra Trainer

physik. Anwendungen

SIE KÖNNEN NUN EINES DER MODERNSTEN, EFFIZIENTESTEN ABER GLEICHZEITING AUCH GESUNDHEITERHALTENDEN UND FIGURFORMENDEN WELLNESS-GERÄT DES 21. JAHRHUNDERTS KENNEN LERNEN!

DIE BENUTZUNG DES GERÄTS IST ABSOLUT RISIKOFREI, SO KANN ES VON JEDEM BENUTZT WERDEN, SOGAR VON ÄLTEREN LEUTEN, ODER AUCH VON MENSCHEN, DIE AN BLUTDRUCKERHÖHUNG LEIDEN. DIE BENUTZUNG ERFORDERT KEINERLEI PHYSIKALISCHE VORBEREITUNG.

FUNKTIONSPRINZIP
Durch die gleichzeitige Benutzung eines Liegerades, eines Infrarotstrahlers und eines Magnetfeldtherapie-Gerätes wird die größtmöglichste Effizienz des INFRATRAINERS erreicht.
Während des Trainings durchdringen Infrarotstrahlen die Haut, erwärmen und lösen das Fettgewebe auf, und setzen die Giftstoffe frei. Während des Radfahrens wird das aufgelöste Fett
in Energie umgewandelt, die Giftstoffe gehen durch den Schweiß und den beschleunigten Stoffwechsel vom Körper ab.

DAS INFRAROT-LICHT
Die wohltätigste Strahlung des Universums, die gesund und sicher für alle lebende Organismen ist! Das Infrarot-Licht ist ein 2-35 Mikrometer langer Lichtstrahl, welcher uns Tief unter die Haut durchdringt, wo er in Energie umgewandelt wird, und im ganzen Körper eine starke Schweiß- und Entgiftungsreaktion hervorruft, ohne dass unser Hitzegefühl sich enormer erhöhen würde als z.B. bei einem Sonnenbad.

WIRKUNGSMECHANISMUS

Die im INFRATRAINER verbrauchte Zeit ist eine angenehme Beschäftigung, während unser Körper 6-800 Kalorien verbrennt, welches einer 15-17 Km langen Lauftraining entspricht. Während des Trainings verlieren wir 80% Wasser, die Zusammensetzung der weiteren 20% ist: Fett, Cholesterin und in Fett lösbare Schwermetalle.
Ein solcher Entgiftungsvorgang wurde nur bei sehr anstrengender Sporttätigkeit gemessen. (z.B. Marathonlauf)

ANWENDUNGSBEREICHE
• Gewichtsverlust
• Fettverbrennung
• Cellulite Behandlung
• Hautverschönerung
• Hautverjüngung
• Immunverstärkung
• Körperentgiftung
• Blutkreislauf-verbesserung
• Vitalitätsverbesserung

EIN PERSÖNLICH ZUGESCHNITTENES TRAINING
Das Training mit dem INFRATRAINER wird auf einen Jeden persönlich zugeschnitten.
Durch den Aufwachpuls des Gastes erfolgt die Bestimmung des Fettverbrennungsbereiches. Warum ist die richtige Pulsfrequenz wichtig? Wenn man früher schon versucht hat durch Körpertraining Gewicht zu verlieren, konnte es vorkommen dass man durch das harte Training sogar noch zugenommen hat. Der Grund dafür ist das Training mit falscher Intensität, welches die Erhöhung der Muskelmasse verursacht, der Fettbestand bleibt aber unberührt. Deshalb ist die Einstellung der Pulsfrequenz von enormer Bedeutung, welche mit Hilfe einer Puls Uhr während des Trainings im optimalen Bereich gehalten werden kann. Die Pulsfrequenz kann durch die Schaltung der 9-stufigen Magnetbremse verändert werden. Die richtig eingestellte Pulsfrequenz sichert die maximale Fettverbrennung und vermeidet den Muskelkater.
Während der Behandlung können sie bequem in halb liegender Position Rad fahren, während dessen können sie Musik hören oder einen Videoclip am eingebauten Monitor anschauen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü